Berlin is always a good idea…

Wie ihr sehr wahrscheinlich längst wisst, gibt es keine Stadt die mein Herz so tanzen lässt wie Berlin. Diese Stadt hat etwas an sich, was keine andere mir geben kann. Kaum betrete ich Berliner Boden, fühlt es sich gleich an wie zu Hause! 

Ungefähr 2 Jahre habe ich Berlin immer nur aus beruflichen Gründen besucht... da hat man kaum Zeit einfach mal die Stadt zu genießen. Also dachte ich mir, es wird mal Zeit einen privaten Trip in die Hauptstadt zu planen. 
Einfach mal gemütlich durch die Stadt zu laufen, einen Kaffee zu genießen und in Ruhe alle Vintage Stores zu durchstöbern.

IMG_6395 3.JPG
In dieser Zeit wohnte ich im hübschen Relexa Hotel, am Potsdamer Platz. 
Das Zimmer war super gemütlich und auch beim großzügigen Frühstück blieben keine Wünsche offen! Das Hotel würde seinen Namen nicht treu bleiben wenn es nicht auch Relax Möglichkeiten hätte... Eine kleine Sauna bietet nötigen Raum zum zurückziehen und wem das nicht genügt, der tobt sich im hauseigenen Fitnessstudio aus.
IMG_6916
IMG_6296IMG_6347.jpg
Outfit: 
Blazer: Vintage
Rollkragenpulli: Kappa
Jeans: Levi's
Schuhe: Dr. Martens

 

 

 

Advertisements
%d bloggers like this: