German Press Days SS 17

Die deutschen Presseagenturen luden wiedermal Blogger, Redakteure & Stylisten ein, die neuen Kollektionen der Frühjahr 2017 Kollektionen kennenzulernen.

Die German Press Days werden auch für Blogger immer wichtiger, denn macht man hier seine Kontakte mit den Presseleuten, die oftmals die Kooperationen zwischen Bloggern und Brands schaffen. Mittlerweile ist es ein riesen Event geworden. Jede Agentur überlegt sich was interessantes um die Besucher zu begeistern. Bei Ontime PR konnte man sich beispielsweise tätowieren lassen, während Agency V eine Party im Rahmen der Kollaboration von MAC & LALA Berlin schmiss. 
IMG_4396
IMG_4406
IMG_4403IMG_4405

Während meiner Zeit in Berlin übernachtete ich 
wieder in meiner süßen Minisuite im geliebten DORMERO Hotel. 
Das Hotel befindet sich direkt am Ku'damm, 
also wer zum Shoppen nach Berlin reisen möchte, 
dort habt ihr wohl die beste Lage! :)
IMG_6046.jpg
IMG_5993IMG_5839
---- READ MOAR ABOUT THE DORMERO HOTEL HERE -----

Einer meiner Highlights der SS17 Kollektionen waren definitiv ein Newcomer namens Teddy Glickman, der die Kord & Schlaghasen wieder lebendig werden lässt; Sowie der Künstler Dennis Loesch der 2 Logos von High Fashion Labels fusioniert und auf lässigen Sweatern bedruckt. Ziemlich cool... Auf seinem Instagram Account @dennisloesch seht ihr mehr!
IMG_4366

Weiter Eindrücke der German Press Days:

Advertisements
%d bloggers like this: