#Belocal in Berlin with WIMDU

Wir Ihr vielleicht wisst habe ich mit Sena & Martina die German Press Days in Berlin besucht. Die Press Days in Berlin sind für Modeblogger, Redakteure & Stylisten ein wichtiges Event. Alle 6 Monate laden die Agenturen ein die neuen Kollektionen anzusehen und neue Kontakte zu knüpfen.
 Während den Press Days durften wir in einem wunderschönen Apartment von Wimdu hausen.

Ich liebe ja Altbau Wohnungen und das 110 m2 große Apartment begeisterte mich sofort durch die hohen Decken, riesen Zimmer und große Flügeltüren. Das gemütliche Apartment bietet 2 Schlafzimmer mit jeweils einen Balkon, ein großes Wohnzimmer und eine eigene Küche. Und das Beste: Das Selfielicht!
Wenn ich eine Wohnung aussuche, dann nach dem perfekten Selfielicht. Und das ist in dem Apartment einfach "on point!". Alleine für die perfekten Selfies werde ich zurück kehren müssen!

Das Apartment befindet sich in West Berlin im Bezirk Wilmersdorf und ist super zentral. Mit der Metro ist man bereits in 5 Minuten am Ku'Damm und kann gleich los shoppen.

Wenn Ihr mal in Berlin seit und nach einer passenden Unterkunft sucht, dann kann ich das Apartment mehr als empfehlen. Es bietet sich super an wenn man mit seiner Clique eine Berlin Reise plant! Ob zum shoppen oder feiern, die Wohnung ist super zentral und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen!
 Mehr Infos & Bilder vom Apartment findet Ihr HIER.

Dort könnt Ihr euch das Apartment genauer ansehen und direkt buchen :)

Mehr Apartments findet ihr natürlich unter www.Wimdu.de
Advertisements
%d bloggers like this: